Gästehaus André auf booking.com

screenshot booking.com

Bis vor 2 Jahren war unser Gästehaus André Mönchengladbach auf einem anderen Buchungsportal vertreten, doch aufgrund der hohen Provision 17% zzgl. Mehrwertsteuer haben wir Präsentation und die Möglichkeit der Realtimeonlinebuchung gekündigt.

Nach langem hin und her haben wir entschieden über das Hotelportal booking.com Euch die Möglichkeit der direkten Realtime-Onlinebuchung an zu bieten.

Wir sind ab sofort online buchbar, ohne Vorkasse und Kreditkarte (haben wir ja sowieso nicht).

Ob und wann wir diese Onlinebuchungsmöglichkeit auch auf unserer Website einbauen, kann ich noch nicht sagen, wir wollen erst mal abwarten.

Ihr findest uns, wenn in der Suchmaske Mönchengladbach gegeben wird. Wenn wir nicht auf der ersten Seite des Suchergebnis gefunden werden, blättert bitte weiter ;-). Die auf booking.com bereit gestellten Informationen entsprechen denen unserer Website.

Sollte unser Haus mit dem Vermerk „keine Zimmer verfügbar“ bzw. die auf dem Hotelportal bereit gestellten Zimmer nicht ausreichen, wäre es schön bei uns direkt nach dem besten Logispreis fragt.

Für Langzeitgäste halten wir die spezielle Preise in einem schriftlichen Angebot bereit, die Ihr nur bei uns erhaltet.

ACHTUNG

Es ist kein Systemfehler von booking.com wenn Ihr ab dem:

01.Februar bis 15.April 2016 keine freien Zimmer

angezeigt bekommt – während dieses Zeitraums sind wirklich schon alle Zimmer bis auf die Wochenenden:

  • 26.02. – 29.02.2016
  • 25.03. – 29.03.2016

belegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.